Dafür sorge ich

Dafür sorge ich !

Aufgrund der engen und koordinierten Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und den Medien, können wir voller Stolz berichten, dass bis jetzt jede Pressemeldung, jeder Objektbericht, sowie jede Verfahrensbeschreibung von den Redaktionen berücksichtigt wurde.
Dafür bedanken wir uns auch im Namen unserer Auftraggeber bei allen Redaktionen.

Aufgrund meines Anspruches nachvollziehbar, transparent und authentisch zu leisten, habe ich mich entschlossen, hier nur noch mir bekannte Online-Veröffentlichungen zu dokumentieren.

15.01.2020, 16:35 Uhr - NEUE LANDSCHAFT
- Infrastrukturbaumaßnahme am Autobahnkreuz Fürth/Erlangen. Asphaltierung über 300 000 m² mit modernster Verdichtungstechnik

13.01.2020 - 12:49 ABZ-online
- XXL-Infrastrukturmaßnahme. Hybridwalze überzeugt im Praxistest durch moderne Verdichtungstechnik

8.01.2020 - 17:57 ABZ-online
- Broschüre informiert. Hochwertigen Geschosswohnungsbau realisieren