Mit BISOART zum neuen Bad

30. Juli 2021    Bisotherm PR-Kit - Mit BISOART zum neuen Bad

Bad-Gestaltung mit BISOART Verblendern

Mit BISOART in Eigenleistung zu neuen Bädern

Im Rahmen des Ausbaus wurden auch 2 Badezimmer nach eigenen Ideen verwirklicht. Und somit hat auch die Designvariante „Vanessa“ Einzug gehalten.

Do it yourself - auch hier kein Problem
Die Verblendsteine sind direkt auf den imprägnierten Gipskartonplatten, die zuvor gründlich von Staub befreit und grundiert wurden, verklebt worden. Vor dem Verkleben auf den Wandflächen hat die Bauherrin die komplette Fläche auf dem Boden ausgelegt und einzelne Verblendsteine untereinander getauscht, um ein möglichst buntes und doch harmonisches Wandbild zu erhalten. .......

Hintergrundinformation zur Bau- und Familiengeschichte - ehrlich und authentisch
Wir sind eine junge Familie und haben uns mit unserem ausgebauten Stall unseren Lebenstraum und den Herzenswunsch .......